G-Larp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Odysée: mein knie und ich

3 verfasser

Nach unten

Odysée: mein knie und ich Empty Odysée: mein knie und ich

Beitrag  Karen Warnick Do Okt 01, 2009 8:02 pm

okay, nach diesem superkreativen titel nun eine ansage dazu, wie's meinem knie geht:
ich habe da so eine schädigung am knorpel. das bedeutet in diesem falle, dass mein knie "nicht ganz rund läuft" und das übt druck auf alles umliegende aus, also auch die sehnen und muskulatur. es verschlimmert sich nicht groß, ich habe krankengymnastik und i-ein seltsames mittel zum knorpelaufbau bekommen... weiterhin sagte der orthopäde ich darf machen was ich möchte, so lange es nicht weh tut. dazu habe ich leider zu sagen, dass es bei vielem schmerzt. vielleicht komme ich mal wieder bei einer con auf der weniger leuts sind vorbei, nur um es auszuprobieren wie das so is, aber halt nur vielleicht wenn es sich nicht weiter verschlimmert was in den letzten wochen der fall war.
wollte ich sonst noch was schreiben? ich glaube nicht.

ja, soviel dazu! peace out
Karen Warnick
Karen Warnick
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 29
Ort : Hier und da
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Odysée: mein knie und ich Empty Re: Odysée: mein knie und ich

Beitrag  Niklas Do Okt 01, 2009 8:09 pm

ist denn ne völlige heilung in sicht oder kommt das nich mehr in ordnung?
ansonsten: tut mir natürlich leid^^ sport unfähigkeit is eines der nervigsten dinge überhaupt

Niklas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Odysée: mein knie und ich Empty Re: Odysée: mein knie und ich

Beitrag  Karen Warnick Fr Okt 02, 2009 4:30 pm

ja, eine völlige heilung ist nicht allzu schwer, nur dass knorpelaufbau ansich ein langer prozess ist, das heißt also es dauert vermutlich einige wochen wenn nicht sogar monate...
Karen Warnick
Karen Warnick
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 29
Ort : Hier und da
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Odysée: mein knie und ich Empty Re: Odysée: mein knie und ich

Beitrag  Felix Mo Jan 11, 2010 8:44 pm

davon kann ich auch ein lied singen ^^
hab zwar nicht das gleiche wie du aber ich kämpfe auch schon seit oktober mit meinem knie XP
Felix
Felix
Bandit
Bandit

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Odysée: mein knie und ich Empty Re: Odysée: mein knie und ich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten