G-Larp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-:-::Gruppen Strukturierung::-:-

5 verfasser

Nach unten

Seid ihr mit dem dem Grundkonzept einverstanden und würdet ihr es auch in die Gruppe einbringen wollen ???

-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Vote_lcap100%-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Vote_lcap0%-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Empty -:-::Gruppen Strukturierung::-:-

Beitrag  Felix So Jan 10, 2010 10:15 pm

hi jungs und mädels,
ich weiß ich bin noch nicht lange bei euch aber ich hätte da die ein oder andere idee die ich gern (wenn ihr alle nix dagegen habt)in die gruppe einbringen würde.
zum ersten wüsste ich gerne was ihr von einer strukturierung der gesamten gruppe haltet,es würde dann dem entsprechend einen gruppenrat geben der von uns gewählt wird (3 o. 5 per.)
ebenfalls würde zwischen aktiven und passiven mitgliedern unterschieden werden.
ich würde hier nochmal den gedanken der gruppenkasse vorschlagen ((vlt 5 euro pro quatal)oder auch weniger)
das ist nicht viel und davon könnte man ein banner bzw einheitliche wappenröcke oder andere dinge für die gruppe kaufen.
da wären wir beim nächsten punkt wir müsstn uns auf ein wappen bzw banner einigen,hierzu würde ich
den alten therd banner,wappen und ect vorschlagen hier könntet eure ideen posten und ich
werde daraus in denn nächsten 4 wochen wappen erstellen und danach würde es eine abstimmung geben für welches wir uns entscheiden.

das ist nur ein entwurf denn ich, wenn er bei euch zustimmung findet,weiter ausarbeiten würde

hoffe auf eure ehrliche meinung und mögliche änderungsvorschläge

P.S. hoffe das ich mich auf dem nächsten con sehen lassen kann pale pale


Zuletzt von Felix am Mo Jan 11, 2010 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Felix
Felix
Bandit
Bandit

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Empty Re: -:-::Gruppen Strukturierung::-:-

Beitrag  Karen Warnick Mo Jan 11, 2010 1:38 pm

Tja... klingt Alles ganz gut, aber eine Frage hätte ich da noch:
Was würde denn der "Gruppenrat" alles so machen? Wenn es um Organisation geht, denke ich, bekämen wir das auch so hin...

Also, bei mir triff der Vorschlag an sich nicht auf völlige Abneigung.
Karen Warnick
Karen Warnick
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 29
Ort : Hier und da
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Empty Re: -:-::Gruppen Strukturierung::-:-

Beitrag  Felix Mo Jan 11, 2010 3:30 pm

ok,naja eigentlich würde der sich um die orga und ect kümmer ,haste recht denn brauchen wir nicht




??? und was denken die anderen darüber ???
Felix
Felix
Bandit
Bandit

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Empty Re: -:-::Gruppen Strukturierung::-:-

Beitrag  Felix Mo Jan 11, 2010 10:45 pm

die frage der umfrage kann man oben nicht lesen also schreib ich sie hier nochmal hin

"Seid ihr mit dem dem Grundkonzept einverstanden und würdet ihr es auch in die Gruppe einbringen wollen ???"
Felix
Felix
Bandit
Bandit

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Empty Re: -:-::Gruppen Strukturierung::-:-

Beitrag  Jakob Di Jan 12, 2010 6:21 pm

bin da etwas geteilit meinung.

eine unterscheidung zwischen aktiven und passiven mitgliedern z.B. halte ich für schwer. Ist man aktiv wenn man alle 3 monate kommt?

wenn wir einen mitgliederbeitrag wollen- dann brauchen wir auch eine Satzung ect.
Jakob
Jakob
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Empty Re: -:-::Gruppen Strukturierung::-:-

Beitrag  Aaron Fr Jan 15, 2010 4:14 pm

also n unterschied zwischen akti und passiv fänd ich subbi
gegen den rest hät ich auch nix
Aaron
Aaron
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Ort : Großhansdorf
Anmeldedatum : 07.06.09

Nach oben Nach unten

-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Empty Re: -:-::Gruppen Strukturierung::-:-

Beitrag  Paul B. Diemel Sa Jan 16, 2010 12:16 pm

Aktive und passive Mitglieder, das ist doch Bullshit. Tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.

1. Was würde solch eine Unterscheidung bringen?
2. Definiere den Unterschied.
Paul B. Diemel
Paul B. Diemel
Gardist
Gardist

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 28
Ort : Wald
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

-:-::Gruppen Strukturierung::-:- Empty Re: -:-::Gruppen Strukturierung::-:-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten