G-Larp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adelsgeschlechter

Nach unten

Adelsgeschlechter Empty Adelsgeschlechter

Beitrag  Jakob Sa Mai 30, 2009 12:18 pm

Grundgedanke:
Zuersteinmal kam mir der Gedanke eine lange Geschichte über "mein" Adelsgeschlecht zu schreiben.
Allerdings würde das kein Mensch interresieren und es wäre unnötig. Deswegen werde ich jetzt zu mehreren Geschlechtern kurze Angaben machen und das Grundsystem erläutern.

Der Adel der Falkenfestung.
Die Falkenfestung ist auf den Adel angewiesen, genauso wie der Adel auf die Festung angewiesen ist.
Wird die Falkenfestung angegrieffen. So sind die Truppen des Adels die ersten Verbündeten die eintreffen um zu helfen. Werden die Länderreien eines Adelsgeschlechts angegrieffen so können sich die Bauern und Bürger in die Falkenfestung zurückziehen und die Truppen der Eisernen Falken unterstützen den Adel. Desweiteren ist die Falkenfestung auf die Geldmittel des Adels angewiesen.

Geschlecht der Oriner
Die Länderreien der Oriner ist südlich des "Tal". Im osten liegt Ivodrian. Im westen reichen die Ländereien bis zum ende des Mittelgebierges. Im Süden ist der Ozean.
Die Oriner haben zwar eines der kleinsten dafür aber eines der wichtigesten Gebiete Vendurians. Sie verfügen über die 2 größsten Häfen und hier liegt die Flotte Vendurians.
Die Oriner zeichnen sich seit langen durch ihr erstaunlichen fähigkeiten im Handel aus. Der Lage ihres Gebietes entsprechent sind sie in Vendurian auch das einzigste Geschlecht was sowohl über eine Handels- also auch über eine Kriegsflotte verfügt.


-noch nicht fertig---bin jetzt gleich Larpen---
Jakob
Jakob
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten