G-Larp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassins Creed

+2
Till
Niklas
6 verfasser

Nach unten

Assassins Creed Empty Assassins Creed

Beitrag  Niklas Do Jan 24, 2008 10:39 pm

Oh JEAH
ich kanns echt nicht erwarten, bis das Spiel fürn PC kommt...
leider hat das Ding horrende Hardwareanforderung:
mindestens:
Zweikern Prozessor Pentium D mit 2.4GHz
2GB RAM
256MB Shader 3.0 Karte
Mad

oh mann, naja dann muss ich halt aufrüsten... aber das Spiel MUSS ich haben^^ king

Niklas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Till Fr Jan 25, 2008 2:23 pm

lol kacke ich brauch ne neue graka O.o naja werds mir bestimmt mal anschauen und wenns mir gefällt sofort kaufen. gibts iwie schon ne demo?
Till
Till
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 42
Ort : GROßHANSDORF!!!!! (G-TOWN RULZ)
Anmeldedatum : 25.01.08

http://phrozenbyte.de

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Niklas Fr Jan 25, 2008 2:34 pm

soweit ich weiss schon.. bin noch auf ner suche nach nem torrent file.. ich poste n link wenn ichs finde

richtichstellung: gibt leider doch noch keine Demo... auf gamestar.de steht zwar demo download, aber da gibts nur n gameplay video Evil or Very Mad

Niklas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Jonas Fr Jan 25, 2008 3:37 pm

ich bin immo sowieso am überlegen ob ich mir nich ne konsole zulege: weil man nich immer nachrüsten muss! Wenn dann xbox 360! da is das spiel au scho releast!:-D
Jonas
Jonas
Bauer
Bauer

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Niklas Fr Jan 25, 2008 3:48 pm

Dann musst du aber auch für jedes Spiel 60€ statt 40€ berappen... ausserdem is ne konsole überhaupt nich so flexibel ausserdem ist der größte Nachteil auch ein großer Vorteil des PCs... schließlich KANN man aufrüsten... ne XBOX 360 is nach 2 Jahren grafisch angegraut und dann gibts ne neue konsole die du kaufen musst, weils keine spiele mehr für die 360 gibt... Suspect

Assassins Creed 40046

Niklas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Till Fr Jan 25, 2008 9:56 pm

ich würd mir auch nie ne console holen weils einfach nix bringt obwohl ich mir lieber ne konsole holen würde um früher GTA IV zu zocken XD Very Happy
Till
Till
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 42
Ort : GROßHANSDORF!!!!! (G-TOWN RULZ)
Anmeldedatum : 25.01.08

http://phrozenbyte.de

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Robin Di Jan 29, 2008 9:51 pm

Ihr seit doch alle sVol-Freaks...
Konsolen mal so zu spilen?..gan nett aber gleich eine kaufen?nein danke.
Robin
Robin
Gardist
Gardist

Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 30
Ort : G-Town-Mein zu Hause ist bei meinen LARPer-KUMPELZ!!
Anmeldedatum : 29.01.08

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Sebi Fr Feb 22, 2008 4:13 pm

Niklas schrieb:soweit ich weiss schon.. bin noch auf ner suche nach nem torrent file.. ich poste n link wenn ichs finde

richtichstellung: gibt leider doch noch keine Demo... auf gamestar.de steht zwar demo download, aber da gibts nur n gameplay video Evil or Very Mad

Jaja Torrents das warn noch zeiten...
Aber die sind vorbei. Heute wirste an jeder Ecke abgemahnt, ob du nun nen Proxy nutzt oder nicht. Also Finger wech!

Assasins Creed sagt mir im moment nich viel aber eins weis ich: Konsolen sind eine unnötige Invetition. Was willste mit ner next gen HD Konsole wenn du keinen passenden Fernseher hast. Wii is auch scheiße da kostet jedes noch so beschissene Spiel 60€. Ich sag nur Beschiss. Da ist ein PC viel besser da sollte man sich lieber nen gescheiten Flachbildschirm kaufen (oder Assasins Creed Very Happy), anstatt ne Konsole die sobald du ausm Laden bist schon wieder alt ist.

PS: Meine graka hat 256mb und Pixelshader 3.0 ^^. Ebenfalls ein Core 2 Duo 2.2 GhZ aber damit gehts bestimmt auch. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Sebi
Bauer
Bauer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Jakob Mo Feb 25, 2008 5:28 pm

sebi komm mal zum larp und ich ring dein Tollen bildschirm mit dann zeig ich dir mal was man damit alles tolles machen kann^^!^^
Jakob
Jakob
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Jonas Fr Feb 29, 2008 4:07 pm

angst vor nem torrent-download einer demo?*weglach*
also da würd ich mir 0 sorgen machen!
Wenn du das ganze Spiel irgendwo saugst oder noch schlimmer seedest, dann hast du ein Problem!
Jonas
Jonas
Bauer
Bauer

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Till Sa Mai 24, 2008 9:47 am

so ich hab jetzt assasin creed.
die steuerung fürn PC ist ganz schön......behindert!.
man muss e drücken um was anderes zu machen, dann muss man erst die rechte maustaste klicken und dann erst die leertaste um zu sprinten ....iwie alles bissel gewöhnungsbedürftig.
für die Grafik würde ich 5/5 Punkten geben, die ist ein hammer geil. die bewegungen vom typ sind realistisch und die Npcs verhalten sich auch mal wie normale menschen^^
ich hab das spiel nocht nicht sehr lange gespielt deshalb kann ich nicht viel sagen wie die story so ist.
ich weiss nur das ein typ in der gegenwart erinnerungen von seinen ururur usw. opa hat und diese errinerungen versuchen forscher herrauszubekommen. das spiel ist ganz schön wenn man mal langeweile hat^^
Till
Till
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 42
Ort : GROßHANSDORF!!!!! (G-TOWN RULZ)
Anmeldedatum : 25.01.08

http://phrozenbyte.de

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Niklas Sa Mai 24, 2008 6:13 pm

Blöd oder so? AC hat ne geile Steuerung und ich habs schon 3 mal durchgezockt. Is alles geil!

Niklas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Assassins Creed Empty Re: Assassins Creed

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten