G-Larp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yvanemia - Wächterin der Elemente

Nach unten

Yvanemia - Wächterin der Elemente Empty Yvanemia - Wächterin der Elemente

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 8:21 pm

Yvanemia - Wächterin der Elemente

Gerufen von Berana, um die Elemente zu kontrollieren, beherrscht Yvanemia die Natur. Nachdem die Welt von den Schatten befreit war, war sie es, die die Wälder, Meere und Gebirge erschuf. Nach einiger Zeit bekam Yvanemia einen Bruder, Noirx. Sie lehrte ihm die Element zu bändigen und er lernte schnell. Er war eifrig und wissbegierig, doch er verhielt sich eitel, denn er meinte er solle schneller mächtigere Praktiken kennenlernen. Als Yvanemia ihm das nicht gewährte verließ Noirx sie und es kam zur Schlacht zwischen ihnen. Nach dieser Schlacht war das Maß der Verwüstung Jendráis hoch und so besann sic Yvanemia die Welt von nun an zu heilen. Viele ihrer Anhänger sind Elfen, aufgrund ihrer tiefen Verbindung zur Natur. Anhänger Yvanemias, leben meist fernab von großen Städten und leben oft in Wäldern, da sie dort mit der Natur verbunden sind.

---------------------------------------------------------Glaubensregeln--------------------------------------------------------------------
1. Größeres eingreifen in die Natur ist zu verhindern, niemand darf mehr nehmen als er brauch.
2. Es ist ein mal am Tag zu beten, um Yvanemia Kraft zu geben die Welt zu heilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yvanemia - Wächterin der Elemente Empty Re: Yvanemia - Wächterin der Elemente

Beitrag  Jakob Sa Jan 24, 2009 12:21 pm

statt einmal beten vll. einmal am Tag ein Naturritual?

und wäre es möglich das sie 4 Söhne/Töchter hat die die Elemte darstellen ? also entweder die Urelemte sind oder ihr eigenes Element bewachen / schützen?
Jakob
Jakob
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Yvanemia - Wächterin der Elemente Empty Re: Yvanemia - Wächterin der Elemente

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 12:32 pm

Dann mach mir bitte einen Vorschlag, was ich genau machen soll, als ein ""Naturritual"".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yvanemia - Wächterin der Elemente Empty Re: Yvanemia - Wächterin der Elemente

Beitrag  Jakob Sa Jan 24, 2009 12:41 pm

Ok ich kümmer mich ums Naurritual ;-)


Mit der einen Hand muss eine Pflanze oder ein See/Meer berührt werden. Mit der anderen Hand der Boden
Nun muss man (ungefähr) 30 Sekunden schweigen und die Augen schließen. Danach sagt man die Folgenen Worte:

Yvanemia Wächterin der Elemente erhört mich,
Yvanemia Wächterin der Elemente erhört mich,
Ich werde die Natur schützen,
Ich schütze die Natur mit meinem Schwert (oder Hammer oder Wissen ect.)
Yvanemia Wächterin der Elemente schütz mich,
Schützt mich vor dem Schatten.
Schützt mich vor dem Bösen.
Schützt mich vor allem Unheil dieser Welt.
Und so wie ihr Yvanemia Wächterin der Elemente
mich schützt werde ich auch euch schützen.
Yvanemia Wächterin der Elemente erhört mich.

Man schweigt 30 Sekunden (das kann einem auch ruhig verdammt lange vorkommen) und fertig ist das Ritual
Jakob
Jakob
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Yvanemia - Wächterin der Elemente Empty Re: Yvanemia - Wächterin der Elemente

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten