G-Larp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flaute -> Interesse -> Was tun?

Nach unten

Flaute -> Interesse -> Was tun? Empty Flaute -> Interesse -> Was tun?

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 10:45 pm

Hallo an alle,

Hiermit melde ich mich aus der ewigen Abstinenz und Versenkung zurück und möchte gleich mal etwas ansprechen, was hier sicher keinem neu erscheint. Seit den Sommerferien 2009 hat diese Gruppe ganz schön abgebaut. Aus den im Schnitt 8-10 Leuten die noch zu den Treffen kamen wurden 4-5. Aber ich hab hier wohl nicht wirklich das Recht irgendwen dazu aufzufordern zu kommen. Erstens, weil ich selber ne halbe Ewigkeit nich da war. Und zweitens, ist es ja "nur" ein Hobby und wenn man keine Lust hat, muss man ja nichts machen.

Jetzt ist es aber so, dass Larp alleine aus unerklärlichen Gründen einfach nicht so viel Spaß macht. Nun hab ich gesehen, dass hier im Forum auch praktisch tote Hose war, abgesehen von einigen tapferen Recken^^

Von jetzt an bin ich aber wieder aktiv dabei und möchte mal von euch hören:

Seid ihr motiviert?

Wollt ihr was gegen diese Flaute tun?

Was sind eure Vorschläge?


Schreibt eure Antworten einfach hier rein. Ich brenne darauf etwas zu tun und ich glaube wenn wir uns alle mal ins Zeug legen können wir hier auch wieder was vernünftiges auf die Beine stellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten